Montag, 14. August 2017

Es sickert durch!


Viele Menschen fangen an zu begreifen, warum sie ihre überflüssigen Pfunde einfach nicht loswerden, ja sogar noch zulegen nach missglückten Diätversuchen.
Es sickert durch, dass die angebotenen Diätvorschriften, Shakes, Pillen und sonstigen Hilfsmittel nur eines zum Ziel haben...Dein Geld!
Solange man sich nicht selbst in den Mittelpunkt des Geschehens rückt, passiert nichts bzw genau das Gegenteil von dem, was man sich wünscht!
Viele haben schon den ersten Schritt gemacht, indem sie sich damit beschäftigen, warum sie überhaupt abnehmen wollen und wie viel.
Die Motivation abzunehmen ist nämlich sehr wichtig. Woher kommt der Wunsch abzunehmen, ist das eine gesundheitliche Notwendigkeit (in den meisten Fällen ist es das bestimmt, nur der- oder diejenige weiß es noch nicht) oder ist es einfach nur der Wunsch sich in die gesellschaftlichen Zwänge pressen zu lassen?
Das ist sehr wichtig zu unterscheiden. Das bekommt man auch nur heraus, wenn man sich etwas intensiver mit sich selbst auseinandersetzt und mal in sich hineinhorcht, was eigentlich wirklich wichtig ist.
Wer dazu noch mehr wissen will, sollte sich in meinen Newsletter einschreiben, denn dort gebe ich meine eigenen Erfahrungen weiter und gebe auch eine kleine Anleitung dazu, was man machen kann, um die wichtigen Dinge über sich selbst herauszukriegen.
Also jetzt hier eintragen und nebenbei auch noch den Gratis-Report herunterladen und endlich anfangen, sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen